Auszeichnung für «Such Blickkontakt»

Suche Blickkontakt

Die gemeinsam von RoadCross Schweiz, dem Automobil Club der Schweiz ACS,  und dem Schweizischen Verkehrssicherheitsrat VSR lancierte Kampagne «Such Blickkontakt», zu mehr gegenseitiger Rücksichtnahme beim Überqueren der Strasse, wurde nun auch von der Jury des «Best of Swiss Web Award 2013», der diesjährigen Verleihung der Schweizer Internet-Branche, honoriert.

 

Die Kampagne gewann eine bronzene Auszeichnung in der Kategorie «Digital Branding Campaigns» und eine silberne Auszeichnung in der Kategorie «Innovation». Die Innovation? Sofern Ihr Computer mit einer eingebauten Kamera ausgestattet ist, können Sie die Kampagnenwebseite alleine mit ihren Blicken steuern. Sie sehen, Ihre Augen vermögen viel zu erreichen – beim Überqueren der Strasse ist die Suche nach Blickkontakt essenziell um Gefahren zu vermeiden.

 

Steuern Sie hier die Kampagnenwebsite mit Ihren Augen.


Leave A Comment?